Gold und Silber beim Anton Award 2020!
Nicht nur unsere Kund*innen und wir finden unsere Projekte sexy, sondern auch die internationale Jury des diesjährigen Anton Awards und des Webawards. Im Jahr 2020 wird Geschichte geschrieben. Auch im #sexiestoffice.
Spiel, Satz und Sieg
Unsere Webprojekte gewinnen
Beim E-Commerce Branchenpreis 2020 „Anton Award“ konnten wir für den Onlineshop von TIGER Coatings aus Wels im B2B-Bereich den ersten Platz für uns entscheiden. Obendrauf schafften wir es gemeinsam mit der Marke „Hagi“ der Hagleitner Global Hygiene GmbH aus Zell am See in der Kategorie „Onlineshop B2C“ auf das Podium.
Der Wahnsinn, oder?
Aber da geht noch mehr! Der Sieg beim internationalen WebAward 2020, in der Kategorie „Outstanding Website“ mit dem Webauftritt der EWW-Elektrizitätswerke Wels setzt dem Jahr 2020 das Krönchen auf. Ganz geschichtsträchtig eben.
ANTON AWARD - DER e-commerce Branchenpreis
Die Grundidee: Gute Arbeit muss belohnt werden. Seit 2014 wird diese gute Arbeit mit dem Anton Award in der E-commerce Branche gewürdigt.
„Die Zahl der Einreichungen ist in den letzten drei Jahren exponentiell gestiegen, was wiederum für die Qualität und Bedeutung des Awards in der E-Commerce Branche spricht.“ Zitat, Offizielle Anton Award Website", so die offizielle Anton Award Webseite
Jedes Jahr wird es schwieriger, sich sowohl als Unternehmen als auch als Dienstleister*innen mit herausragenden Ideen und einzigartigem Service abzuheben. Für uns bei SIWA stehen individuelle Lösungen mit dem technologisches Know-How an oberster Stelle.
"Es freut uns sehr, dass die international besetzte Jury beim diesjährigen Anton Award gerade die Benutzerfreundlichkeit und das jeweils individuelle Online-Shopping-Erlebnis bei unseren Projekten besonders hervorgehoben hat."
Dein Unternehmen ist herausragend, nur dein Webauftritt noch nicht?
„No Problama!“ - wir ändern das für dich!
Gold im Bereich B2B - TIGER Coatings aus Wels
Ein Onlineshop mit Individualität, 3D-Produktvisualisierungen, Filter- und Benutzerfreundlichkeit und vor allem einer sauberen technischen Umsetzung.
Verschiedene Filter und Animationen der Farbeffekte auf Oberflächen machen die Farbauswahl zum Vergnügen. Ein besonderes Feature ermöglicht, durch Angabe der gewünschten Menge die beste bzw. günstigste Versandoption auszuwählen, um Versandkosten und Entsorgungskosten zu minimieren. Benutzerfreundlich und ökonomisch. Ganz nach unserem #sexiestmotto: Nichts ist unmöglich - alles ist machbar.
Details zum Webauftritt von Tiger Coatings Zum Tiger Onlineshop
„Der TIGER Colorselector Webshop war bzw. ist ein sehr herausforderndes, maßgeschneidertes Projekt. Deshalb freut es mich umso mehr, Platz 1 in der B2B Kategorie des Anton Awards erreicht zu haben und die Trophäe gemeinsam mit unserem Kunden TIGER Coatings, in den Händen halten zu dürfen.“
Du planst einen neuen Webauftritt? Du möchten weiterführende Informationen zu unseren Angeboten und die Services von SIWA auch für dein Unternehmen nutzen?
„Das Projekt wurde durch die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Team von Hagleitner zu einem vollen Erfolg. Gemeinsam haben wir einen Onlineshop erschaffen, der mit seinen Inhalten und tollen Produkten zum Schmökern und Kaufen einlädt. Wir freuen uns gemeinsam, dass wir beim Anton Award 2020 im Bereich B2C den 2ten Platz erhielten.“
Silber im Bereich B2C – „Hagi“, Hagleitner Global Hygiene GmbH aus Zell am See.
Das Unternehmen ist dieses Jahr nicht nur mit seinen Hygieneprodukten am Puls der Zeit, sondern auch mit dem passenden Webauftritt.
Der Onlineshop ist übersichtlich, modern und der Bestellprozess so einfach wie möglich.
Das Unternehmen Hagleitner hat heuer seinen Einstieg in den B2C-Bereich mit einem neuen Onlineshop und den zwei Produktlinien hagi care und hagi desinfect gestartet. Der Onlineshop ermöglicht "Hagi" den direkten Verkauf an die Konsument*innen.
Auch hier steht die Usability klar im Fokus. Videoinhalte und detaillierte Produktbeschreibungen erklären den Kund*innen das Produkt. Shopping von Hygieneartikeln wird zum Erlebnis.