Unternehmensplanung und -organisation mit Odoo
Open Source ERP System
Als offizieller Odoo-Partner bieten wir maßgeschneiderte Lösungen mit Expertise und ausgezeichneter Benutzerfreundlichkeit.
Odoo bietet eine umfassende Lösung, um deine Unternehmensplanung und -organisation auf ein neues Niveau zu heben. Mit seiner benutzerfreundlichen Plattform kannst du verschiedene Geschäftsbereiche nahtlos integrieren und verwalten, was zu einer effizienteren Betriebsführung führt.
Odoo ist eine Open Source Software zur Planung und Organisation unternehmerischer Ressourcen und Prozesse. Durch individuelle Skalierbarkeit und volle Integration verschiedener Apps können Abläufe automatisiert und transparent abgebildet werden. Deine Unternehmensplanung und -organistaion wird mit Odoo erheblich vereinfacht.
Mit Odoo kannst du Zeit sparen, Kosten reduzieren und deine betriebliche Effizienz steigern. Seit 2021 sind wir offizieller Odoo-Partner und verfügen über die Expertise von mehreren Entwickler*innen, die das offizielle zweiwöchige Technical Training von Odoo erfolgreich absolviert haben.
Wir machen
Software für umfangreiche e-Commerce und ERP-Lösungen
Odoo ist eine umfangreiche Open-Source-Unternehmenssoftware-Suite, die eine Vielzahl von Anwendungen abdeckt, um verschiedene Geschäftsprozesse zu unterstützen.
Hier sind einige Funktionen & Anwendungen, die Odoo bietet:
-
Websitebaukasten: Erstellung und Verwaltung von Unternehmenswebsites, Online-Shops und Landing Pages
-
E-Commerce: Online-Verkaufsplattform mit integriertem Katalog, Warenkorb, Zahlungsabwicklung und Versandverfolgung
-
Marketing: Kampagnenmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien und Marketinganalysen
-
Helpdesk & Support: Kundensupportverwaltung, Ticketverfolgung und Kommunikation mit Kund*innen
-
CRM (Customer Relations Management): Verwaltung von Kundenbeziehungen, Vertriebsprozessen, Verkaufschancen, Kontaktverfolgung und Kommunikation mit Kund*innen
-
Vertrieb: Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, Lieferungen, Rechnungsstellung und Vertriebsanalysen
-
Einkauf: Beschaffung von Produkten oder Dienstleistungen, Lieferantenverwaltung, Bestellabwicklung und Bestandskontrolle
-
Lagerverwaltung: Verfolgung von Lagerbeständen, Lagerbewegungen, Bestandsminimierung und Bestandsüberwachung
-
Fertigung: Produktionsplanung, Arbeitsaufträge, Ressourcenmanagement, Produktionsprozessüberwachung und Qualitätssicherung
-
Projektmanagement: Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Zeiterfassung, Fortschrittsverfolgung und Teamkollaboration
-
Reparaturdienste: Verwaltung von Reparaturdienstleistungen, Arbeitsaufträgen, Teileverwaltung und Kundenkommunikation
-
POS (Point of Sale): Verkauf in physischen Geschäften mit POS-Terminals, Bestandsverfolgung und Integration in andere Module
-
Buchhaltung: Finanzbuchhaltung, Abrechnung, Zahlungsverwaltung, Buchhaltungsberichte und Steuerberechnungen
-
Personalwesen: Personalverwaltung, Mitarbeiterinformationen, Gehaltsabrechnung, Urlaubsverwaltung und Zeiterfassung
-
Dokumentenverwaltung: Speicherung, Organisation und Freigabe von Dokumenten und Dateien
-
Fahrzeugverwaltung:Verwaltung von Fuhrpark, Fahrzeugwartung, Treibstoffverbrauch und Versicherungen
Die modulare Natur von Odoo ermöglicht es dir, diejenigen Anwendungen auszuwählen und zu integrieren, die deinen spezifischen Anforderungen am besten entsprechen.
"Mit Odoo entwickeln wir umfangreiche e-Commerce und ERP-Lösungen für unsere Kund*innen. Neben der Umsetzung individueller Webshops und Homepages bilden wir Schnittstellen zu vorhandenen Datenmanagementsystemen. Wir analysieren firmenspezifische Workflows und bilden diese mit Odoo Modulen ab. Das Ergebnis sind Web-Lösungen am neuesten Stand der Technik, welche durch ihre nahtlose Integration in bestehende Prozesse überzeugen."